Sehr gut

€ 14,99 [D]

ISBN: 978-3-401-60255-4

2. Klappentext

What happens in Las Vegas stays in Vegas

Hannah und Nick sind beste Freunde. Sie führen endlose Telefonatgespräche und wissen alles voneinander. Dabei haben sich die beiden noch nie getroffen, zumindest nicht im >>wirklichen<< Leben. Online kribbelt es eindeutig schon lange zwischen ihnen und so beschließt Hannah, Nick in Las Vegas zu überraschen. Was leider ziemlich nach hinten losgeht: Offensichtlich hat Nick ihr nicht die Wahrheit über sich erzählt. Aber sind die Gefühle zwischen ihnen auch nur eine Lüge? Um das herauszufinden, hat Hannah genau eine verrückte Nacht in Las Vegas!

3. Meine Meinung

Als ich das Buch angefragt habe, wusste ich nicht genau, was ich mir von dem Buch erhoffe. Aber ich habe das Buch an einem Tag gelesen weil es so wunderschön war.

Schon allein der Schock, dass Nick Hannah belogen hat und dann die Hoffnung, dass trotzdem noch aus ihnen ein Paar wird.

Ich fand die Charaktere total toll, vor allem Hannah selbst, mit ihr konnte ich mich etwas identifizieren. Und dann natürlich der Roadtrip nach Las Vegas, was einfach wirklich so toll war. All die Bilder in meinem Kopf *__* Das war echt der Wahnsinn. Natürlich zeigt da auch das Cover schon echt tolle Bilder.

Zum Cover muss ich sagen, dass ich es schon echt schön und sehr süß finde, aber dass es mich leider etwas an das Cover von "Heart.Beat.Love" erinnert.

4. Fazit

Ich würde das Buch an Jugendliche ( wohl eher Mädchen) ab 14 Jahren empfehlen, allerdings kann es natürlich auch von Älteren gelesen werden.