Sehr gut

Talon - Drachennacht
von Julie Kagawa

Talon Teil 3 endlich da . Mein Gott was habe ich die Serie geliebt wie verrückt und so war ich heilfroh als ich sah , das Teil 3 endlich da ist. Das ich das lesen musste war so klar . Julie Kagawa ist einfach eine bewundernswerte Autorin wie ich finde . Sie hat im Rahmen Fantasy total den Durchblick . Alle sehr Ähnlich vom Aufbau her und genau das mag ich .So werde ich von keinem Buch entäuscht . Das Ende des 2 Ten Teiles hat natürlich unabdingbar gemacht unbedingt Teil 3 lesen zu wollen . Beide Vorteile hatten mich ja total gepackt . Inhalt sowie auch die Cover . Die Story wird mittlerweile immer schneller , spannender und sehr viel Infos die man vorher nicht hatte kommen so langsam zutage . Die Spannung war wie ich finde in keinem anderen Teil so hoch wie in diesem . Also wer von den ersten beiden Teilen schon so begeistert war wie ich , dem sei gesagt es wird noch viel besser . Auch wenn man sich das nach band 1 und 2 garnicht vorstellen kann, dass es noch besser werden kann . Auch die Hauptfigur finde ich in dem Teil wesentlich reifer, handelt nicht mehr so blauäugig wie man es vorher von ihr gewöhnt war. Ist mit den Bänden also auch mit der Story mitgewachsen, was mir sehr gut gefällt . Da das Ende einen krassen Cliffhanger hat , bin ich so gespannt was der nächste Teil mit sich bringt . Das muss einfach krass weitergehen und wird es sicher . Denn ich habe das Gefühl Julie kagawa ist mitten in der Story drin . Eine wundervolle Story und wundervolle athmosphäre erschaffen . Ich liebe es, genau wie die anderen beiden Teile und definitiv für Fantasy Fans ein Highlight . Da es insgesamt 5 teile werden darf man noch gespannt sein, was da alles noch kommt. Aber das warten fällt mir echt bei so einem tollen Buch nicht leicht . Man selber ist ja auch so gefesselt . Ich freue mich auf mehr noch in diesem Jahr .