Rezension

Sehr gut

Meja Meergrün - Erik Ole Lindström

Meja Meergrün
von Erik Ole Lindström

Erik Ole Lindström

Meja Meergrün

Ein Hörbuch vom Cbj verlag welches auch als Buch erschienen ist .

Dieses Hörbuch war mir vorher nicht bekannt und ich ließ mich einzig und alleine von dem Cover der CD hinreißen .

Dies stelle sich schnell als kein Fehler dar.

Die Story wird dem Cover sehr gerecht .

Für Kinder sind Meerjungfrauen ja sowieso der Hit , die können mit Prinzessinnen und Einhörnern mithalten ;)

Arielle hat man schon tausend mal gesehen und gehört ,

da kam was neues aus der Richtung wirklich mal ganz gelegen.

Die Story ist sehr süß ,

Meja ist eine Meerjungfrau die direkt in mein Bild passte , frech lässt sich nichts gefallen einfach sehr selbstbewusst .

Das gefiel mir direkt sehr gut .

Auch der Gesang war sehr süß und die anderen Charaktere haben ein gutes Gesicht bekommen .

Man konnte sich die Unterwasser Welt so richtig vorstellen .

Die Sprecherin hatte eine sehr angenehme Stimme .

Meine Kinder fanden die Story toll und wollen jetzt sogar noch das Buch dazu , 

weil es ihnen sogut gefallen hat.