Sehr gut, aber kein normaler Fitzek

Noah
von Sebastian Fitzek

Wieder ein tolles Fizek-Buch.
Inhalt

:Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat.

ja, was soll ich dazu sagen ? Super Buch. Hier verpackt Fitzek ein ziemlich brisantes Thema in sein Buch. Was passiert wenn es einfach zu viele Menschen gibt ? Verschwörungstheorien und lehrreiche Gedanken und alles regt zum Nachdenken an. Wie Fitzek im Nachwort schrieb lege ich das Buch weg und muss immer wieder daran denken..
Würde es gut sein wenn man einfach Menschen vernichtet nur weil es zu viele sind ? Ich hoffe sowas kommt niemals.
Ich hoffe die Situation vor allem mit den Armen auf unserer Welt verbessert sich. Leider bekommen sie immer alles weggenommen obwohl sie doch eigentlich gar nichts haben. Das finde ich immer traurig.

Mein LieblingAutor hat wieder ein super Buch geschrieben.

TOP !!