Sehr gut und zum Teil auch humorvoll

Vampirjägerin inkognito (Chick-lit, Liebesroman, Romantasy) - Fiona Winter

Vampirjägerin inkognito (Chick-lit, Liebesroman, Romantasy)
von Fiona Winter

Vampir(Jäger) Roman mit Bis(s), Liebe und einer Prise Humor

Mir hat das Buch über Vampire und deren Jäger gut gefallen, da es auch mit ein bißchen Augenzwinkern (Humor) geschrieben ist.
Es ist flüssig und gut geschrieben, so das es Spaß macht es zu lesen. Amelie ist bezaubern und ab und zu ein klein wenig tollpatschig und etwas naiv.
zum Inhalt:
Amelie ist ein junge Zauberin die in noch rechten jungen Jahren ihr Eltern verloren hat und vieles zusammen mit ihrem Freund Chris lernen müssen. Dieser ist seit 2 Jahren verschwunden und deshalb lässt dem Bund (eine mächtige Vampirjäger Organisation) ein - weil diese Ihr Information über Chris versprochen haben - gegen einen Handel!
Und was soll sie tun: einen besonderen Vampir (Lucian) töten, den attraktiven und mysteriösen Vampir.
Um sein Vertrauen zu gewinnen, lässt Amelie sich auf eine bizarre Reise mit dem Vampir ein, beschwört einen nervtötenden Dämon, den sie nicht mehr los wird, und gerät schon bald in einen unerwarteten Gewissenskonflikt ...
Mir hat das Buch Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das lesen von Band 2 gleich im Anschluß.