Sehr gute Fortsetzung

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen - Sara Shepard

The Perfectionists - Gutes Mädchen, böses Mädchen
von Sara Shepard

Direkt als das Buch endlich auf deutsch erschienen ist, musste ich es kaufen und sofort lesen.

Man wird wieder direkt mitten ins Geschehen geworfen, was mir aber gut gefallen hat. Die Freundinnen versuchen nach wie vor heraus zu finden, wer ihnen die Morde an ihrem Mitschüler und ihrem Lehrer in die Schuhe schieben will. Als ein weiterer Mord geschieht, beginnt für die Mädchen eine Art Wettlauf gegen die Zeit. Denn der Mörder/ die Mörderin ist noch lange nicht fertig.

Es ist echt sehr spannend und flüßig geschrieben. Das Ganze hat ein bisschen was von Pretty little Liars, ist aber dennoch eine eigenständige Geschichte. Die Charaktere sind mir unglaublich sympatisch, vor allem Julie hab ich ins Herz geschlossen.

Was mich allerdings etwas enttäuscht hat, war, dass es sich hierbei gar nicht um eine Reihe handelt (obwohl hinten auf dem Buch steht "Die neue Reihe von Sara Shepard"). Tatsächlich sind es nur zwei Bände. Aber vielleicht schreibt sie ja nochmal weiter, so wie bei PLL :)