Rezension

sehr guter Band aus der Reihe WMC

16th Seduction - James Patterson

16th Seduction
von James Patterson

Bewertet mit 5 Sternen

igentlich wollen Lindsay Boxer und ihr Mann Joe nur einen romantischen Abend verbringen und ihre vorsichtige Annäherung zelebrieren, nachdem Joes Doppelleben ans Licht gekommen war, doch stattdessen werden sie Zeuge eines Anschlags auf ein Science-Center am Pier. Sie beobachten einen Mann und als sie mit ihm sprechen, brüstet er sich mit der Tat. Lindsay verhaftet ihn umgehend. Joe begibt sich in das brennenden Gebäude um jemanden zu retten und wird verletzt. Als der Verdächtigte die Tat leugnet, beginnt eine fieberhafte Suche nach dem Tätern und Beweisen. Lindsays Karriere gerät ins Wanken, denn der Anwalt des Verdächtigen, bringt schwerwiegende Vorwürfe ins Spiel.

 

Sehr spannend und wieder ein toller Band des Women Murder Clubs. Absolut lesenswert.