Rezension

Sehr guter Krimi

Veilchens Rausch - Joe Fischler

Veilchens Rausch
von Joe Fischler

Bewertet mit 5 Sternen

Cover/Titel:
Das Cover passt sehr gut,der Titel verrät einen sehr kleinen Teil vom Buch.

Zum Inhalt:
Eine LKA Polizistin hat einen mysteriösen Mord aufzuklären,nebenbei gibt es Schwankungen in ihrer Beziehung zu ihrem Freund und es taucht eine unerwartete Person auf.

Schreibstil:
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut,er ist flüssig und zügig zu lesen.
Nicht zu langatmig aber auch nicht zu kurzweilig.
Es wurde verständlich geschrieben und man kann sich gewisse Dinge sehr gut bildlich vorstellen.
Die Charaktere werden sehr gut beschrieben und das Geschehen drum herum rückt nicht in den Vordergrund.

Fazit:
Ich habe mich beim Lesen sehr gut unterhalten gefühlt und konnte mich,ohne die Vorgänger Bände zu kennen,sehr gut reinlesen.
Ein gelungener Krimi mit spektakulärem Ausgang!
Ich kann dieses Buch empfehlen.