Rezension

Sehr heiß

Hot Cop - Samanthe Beck

Hot Cop
von Samanthe Beck

Bewertet mit 4 Sternen

Laurie glaubt nicht am die Liebe. Zuviele Enttäuschungen musste sie in ihrem Leben einstecken. Vor allem von dem absolut heißen Cop Ethanol.
Er hat sie vor zehn Jahren aus einer äußert peinlichen Lage befreit und seither sind sie mehr oder weniger in Kontakt geblieben.
Nun will der Cop endlich an sein Ziel, dass heißt Laurie ...

Eine unglaublich heiße Geschichte über die einzig wahre Liebe. Ein Buch, dass von der ersten Seite an prickelnde Unrerhaltung bietet und trotzdem berühren konnte. Zumindest bei mir hat es gewirkt.
Ich mag die Protagonisten Laurie und Ethan und habe mit den beiden mitgefiebert.
Natürlich ist es eine Story,.die man so oder ähnlich schon xmal gelesen hat. Aber trotzdem etwas neues.

Mich hat es jedenfalls sehr gut unterhalten.