Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sehr humorvoll, aber etwas überspitzt

Hummeldumm - Tommy Jaud

Hummeldumm
von Tommy Jaud

Der Protagonist begibt sich mit seiner Freundin auf eine Gruppenreise durch Namibia. Er ist weder von der Gruppe sonderlich begeistert, noch kann er sich auf die Reise konzentrieren. Denn oh schreck, er hat vergessen die Kaution für die absoluten Traumwohnung zu überweisen, die die beiden nach dem Urlaub beziehen wollen. In witzigen Stil beschreibt der Autor die Geschehnisse auf der Reise und die Versuche die Wohnung zu Retten.
Der Autor hat ein Gespür für Situationskomik, was mir sehr gut gefällt. Das Buch ließt sich leicht und flüssig und man will es kaum aus der Hand legen. Dennoch sind einige Situationen arg überspitzt und "nerven" schon fast.
Trotzdem kann ich das Buch zur Unterhaltung empfehlen und werde selber auch noch weitere Bücher  des Autors lesen.