Rezension

sehr interessant

Manchmal ist das Leben echt zum Kotzen - Nina Federlein

Manchmal ist das Leben echt zum Kotzen
von Nina Federlein

Bewertet mit 5 Sternen

Nina Federlein hat dieses Buch ehrlich und ohne zu verschönigen geschrieben. Und das gefällt mir besonders gut.
Ich kannte mich mit dem Thema bislang nicht aus, aber jetzt habe ich einen guten einblick ist das leben mit einer Ess- Störung bekommen.
Wansinn was man mit dieser Krankheit aller mitmacht. Das ist wirklich ein hartes leben!
Aber umso schöner ist das Nina gelernt hat mit ihrer Krankheit zu leben!

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen, ich fand es sehr Interessant zu lesen. Auch die Schreibweise mochte ich gern. Man kann richtig mitfühlen wie es Nina in der Zeit ging. Mich hat es sehr ergriffen. Ein sehr sehr gutes Buch!