Rezension

Sehr kurz...

Maybe not - Colleen Hoover

Maybe not
von Colleen Hoover

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt: 

Warren wohnt mit seinen Freunden in einer reinen MännerWG, als eines Tages die höllisch sexy, aber stets mies gelaunte Bridgette bei ihnen einzieht. Zuerst ist Warren wenig angetan und möchte das Bridgette wieder auszieht, aber das ändert sich bald... 

 

Meine Meinung: 

Eigentlich mag ich die Bücher von Colleen Hoover ganz gerne, aber Kurzgeschichten sind definitiv nicht mein Genre. Mit war das einfach zu flach, es ging mehr oder weniger die ganze Zeit darum ob die zwei miteinander ins Bett gehen und was sie da zu tun gedenken... 

Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass Colleen Hoover ein wenig auf die Erotikwelle aufspringen wollte, die zur Zeit grassiert. Schade drum...