Sehr langatmig

In Liebe, Layla - Annie Barrows

In Liebe, Layla
von Annie Barrows

Das Jahr 1938
Senatorentochter, Layla Beck lebt ganz gut, vom Geld, ihres einflussreichen Vaters. Ihre größten Hobbys sind faulenzen und feiern. Als ihr Vater ihr jedoch einen Mann aussucht weigert sie sich ihn zu heiraten. Zur Strafe dreht ihr der Vater den Geldhahn zu. Zudem schickt er sie in das kleine Städtchen Macedonia , wo sie als Stadtschreiberin ihren Unterhalt selbst verdienen soll . Es wird verlangt das sie zur 150sten Jahresfeier eine Chronik über die Stadt schreibt. Layla denkt jedoch daran so schnell wie möglich dort wieder zu verschwinden. Als sie jedoch die Bewohner näher kennenlernt, wird ihr schnell bewusst, dass das Leben dort einige Überraschungen für sie bereithält. Es kommen einige Geheimnisse der Stadt und der Familie ans Licht.

Das Buch konnte nicht so richtig meine Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es fehlte regelrecht die Spannung in diesem Buch. Ich finde es sehr langatmig geschrieben und musste mich manchmal richtig überwinden weiter zu lesen. Sorry aber von mir nur 2 Sterne.