Sehr mitreißend

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Paper Princess von Erin Watt hat mich von Anfang an total gefesselt.

Zum Inhalt:
Ella hat ihr Mutter an Krebs verloren. Sie ist auf sich allein gestellt und schlägt sich irgendwie durch. Eines Tages tritt der Multimillionär Callum Royal in ihr Leben der ihr Vormund sein soll. Er nimmt sie mit in eine für sie völlig neue Welt aus Luxus und Prunkt. Doch Claims fünf Söhne machen es Ella nicht einfach, denn sie scheinen Ella zu verachten.. Ella versucht sich trotzdem an ihr neues Leben zu gewöhnen. Doch irgendetwas stimmt mit ihrer neuen Familie nicht..

Mir hat das Buch total super gefallen. Es hat einfach alles, was ein tolles Buch braucht. Eine außergewöhnliche Geschichte, eine strake Protagonisten, einen super Schreibstil und natürlich ein Geheimnis..
Ella ist eine Protagonisten mit der ich mich sehr gut identifizieren konnte. Sie musste früh lernen für sich alleine zu sorgen und ist eine Kämpferin. Starke Persönlichkeiten machen für mich oft gute Geschichten aus.
Was mir auch total gefallen hast war die Undurchsichtigkeit der Royals, man weiß einfach nie warum sie etwas tun oder was sie denken und das macht die Geschichte unglaublich interessant.
Ich habe mich total in die Geschichte verliebt und würde am liebsten sofort weiter lesen. Kann das Buch wirklich nur empfehlen!