Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Sehr schlechtes Buch

Die Schwelle - Sascha Heeren

Die Schwelle
von Sascha Heeren

Bewertet mit 1.5 Sternen

Sam hört Stimmen, sieht Dinge, die eigentlich gar nicht sein dürften. So wird er auch als Hauptverdächtiger angesehen, nachdem veir seiner Arbeitskollegen brutal ermordet werden. Seine Wahnvorstellunegen werden immer schlimmer, so das er sich an eine Psychologin wendet... Er hat das Gefühl, das seine  Firma mit den Morden und den Wahnvorstellungen etwas zu tun hat. Irgendwann findet er heraus, das er bei einem Experiment freiweillig mitgemacht hat, was er natürlich nicht glaubt...

Ein sehr verwirrender Trille, den ich nur mit Mühe fertigelesen habe. Bin sehr enttäuscht von dem Buch.