sehr schön

Letting Go - Wenn ich falle - Molly Mcadams

Letting Go - Wenn ich falle
von Molly McAdams

Also erstmal muss ich sagen, dass ich dieses Buch auf netgalley gesehen habe und das Cover
echt sehr schön fand. Auch Titel und Klappentext haben mein Interesse geweckt.
Grey existiert nach dem Tod ihres Verlobten Ben nur noch und schafft diese Zeit nur durch Jagger,
ihren und Ben´s besten Freund. Ich finde die Autorin hat gut beschrieben, wie es ist
jemanden zu verlieren, den man über alles geliebt hat. Schön auch, dass man als Leser sieht, dass
sie versucht sich aus ihrem Trauerleben heraus zu kämpfen. Der Charakter entwickelt sich im
Laufe der Geschichte. Auch Jagger ist ein sympthischer Charakter, obwohl ich manchmal gedacht habe
wer wartet so lange auf eine Frau oder einen Mann, auch wenn es "die Grosse Liebe" ist. Aber
Jagger ist immer für Grey da, aufopferungsvoll usw.
In der erst Hälfte habe ich gedacht: ok eine tolle Liebesgeschichte! aber ich dachte auch: Was soll
noch kommen, ich habe noch soviel Buch vor mir :) Und dann kamen Dinge, die ich so
nie gedacht hatte. Sehr tolle Idee dabei, die ich nicht erwartet hätte.
Der Schreibstil von Molly McAdams ist flüssig und sehr schön. Mir hat nur ein bischen mehr Leben im Schreiben gefehlt.
Bewertung 4/5 ****
Eine tolle Geschichte über Liebe, Trauer und Vertrauen. Es lohnt sich auf jedenfall zu lesen.