Rezension

sehr schön

Meer Liebe auf Sylt - Claudia Thesenfitz

Meer Liebe auf Sylt
von Claudia Thesenfitz

Bewertet mit 5 Sternen

Auf dieses Buch wurde ich durch eine anstehende Leserunde aufmerksam, an der ich aber zeitlich leider nicht teilnehmen konnte, doch das Interesse an diesem Buch hatte mich voll und ganz gepackt, deswegen musste ich es mir so schnell wie möglich besorgen.
Ich muss sagen ich war mehr als begeistert, eine tolle Urlaubslektüre über Gegensätze und Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten...

Die Personen sind liebevoll und charakterstark dargestellt, man hat sie sichtlich vor Augen und empfindet auch mit ihnen mit.

Eine chaotische Geschichte, die zeigt, dass Unteschiede nicht immer schlimm sind, sondern ein Chaos auch einfach verschönern können...
Schöne Urlaubslektüre für zwischendrin, die ich wirklich sehr empfehlen kann...