Sehr schön!

Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden - Sarah J. Arnold

Das Ausmalbuch für wache Nachtstunden
von Sarah J. Arnold

Viele kennen solche Bücher ja auch als normale Ausmalbücher oder diese typischen Antistress-Ausmalbilder. Hier handelt es sich um einen ähnlichen Fall, nur das hier die Fokussierung auf das Einschlafen liegt. Ich habe unglaubliche Schwierigkeiten mit dem Einschlafen und wollte es hier mal mit probieren. Ich muss sagen, dass es bei einigen Bildern auch ziemlich gut geklappt hatte und ich wirklich ziemlich müde wurde, bei einigen Bildern allerdings wurde es mir ziemlich langweilig und ich habe es dann abgebrochen und nicht mehr weiter gemalt.
Es sind auch unglaublich hübsche Bilder bei, die ich so noch nie gesehen habe und die auch wirklich viel Spaß gemacht haben.

Was ich auch besonders schön finde, ist, dass es nicht nur etwas zum Ausmalen gibt, sondern man wird auch von schönen Zitaten inspiriert und natürlich hat man auch Platz, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Man bekommt einen Impuls, worüber man sich Gedanken machen kann und schreibt diese nieder. So ist es auch ziemlich abwechslungsreich und nicht eintönig.

Fazit

Ein wirklich hübsches und tolles Malbuch, welches tatsächlich viel zur Entspannung beiträgt!
Es bekommt dementsprechend 4 von 5 Krönchen!