Sehr schön!

Nichts ist gut. Ohne dich.
von Lea Coplin

"Nichts ist gut. Ohne dich." ist eine wunderschöne und herzzreißende Liebesgeschichte, die ich förmlich inhaliert habe. Ich habe in jeder freien Minute gelesen- sogar beim Essen- weil ich einfach wissen musste, wie die Geschichte enden wird, und ich wurde nicht enttäuscht!

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und so gefühlvoll, also man ist von ihren Worten einfach gefesselt und man kann nur weiterlesen, bis die Geschichte plötzlich zu Ende ist.

Die Geschichte von Leander und Jana ist trotz der vielen ungesagten Worte und dem ganzen Schmerz auch ein bisschen humorvoll dargestellt, also ich musste an der einen oder anderen Stelle schon lachen.
Das schönste an der Geschichte war, mitzuerleben, wie sich Leander und Jana gegenseitig halfen, den Weg zurück ins Leben zu finden, und welche Hürden sie dabei überspringen mussten. Ich fieberte und litt immer und freute mich immer mit ihnen.

Ich hatte nur ein klitzkleines Problem mit Jana, denn manchmal hat sie mich mit ihren ständigen Stimmungsschawankungen einfach genervt, ich dachte mir oft: "Mensch, Mädel. Jetzt entscheide dich doch endlich!"
Nichtsdestotrotz hat mir die Geschichte wirklich sehr gefallen, deshalb kann ich sie euch einfach nur ans Herz legen!

Fazit: Eine wunderschöne und herzzereißende Liebesgeschichte, über zwei Menschen, die geimeinsam einen Weg zurück ins Leben suchen. Ich kann sie euch sehr empfehlen!