Rezension

Sehr schön geschrieben und es hat mir gut gefallen

Die Achse meiner Welt - Dani Atkins

Die Achse meiner Welt
von Dani Atkins

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe dieses Buch geliebt. Es war mein erstes von ihr. Ich bin begeistert von ihrem Schreibstil und sie hat mich mit der Geschichte sofort in ihren Bann gezogen. Es ist sehr lesenswert.Eine schöne Geschichte über die Liebe und Familie. Rachels Leben ist perfekt für sie. Sie hat alles was sie möchte erreicht. Aber plötzlich ist alles anders. Ihr Leben verändert sich von einem Moment zum anderen. Es bricht für sie eine Welt zusammen. Wie ist es mit der Liebe? Würde sie alles nochmal genauso tun? Es ist ein sehr schönes Buch über das Leben. Nutze die Zeit die dir bleibt, habe ich nach dem Lesen dieses Buches gedacht. Es kann so schnell alles anders kommen im Leben. Es ist sehr berührend geschrieben von der Autorin Dani Atkins Es war mein erstes Buch von ihr. Nun habe ich alle drei.