…sehr schöne Geschichte: Bennet und Taylor sind einfach widersprüchlich liebenswert *g*

Yours - Atemlose Liebe - Mimi Jean Pamfiloff

Yours - Atemlose Liebe
von Mimi Jean Pamfiloff

Bennet ist ein CEO, seit seinem ersten Treffen mit Taylor, ist er von Ihr beeindruckt. Jedoch zeigt er diese auf unterschiedlichste Weise, da Taylor im Moment seinen Auftrag braucht, springt Sie über Iren Schatten und beginnt die Zusammenarbeit mit Ihm...

Das Cover ist wunderschön und sehr verspielt. Die Farbwahl ist perfekt.
Besonders die herausstehenden blauen Augen des männlichen Modelle.

Der Klapptext macht neugierig und man will sofort in Geschichte eintauchen.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Taylor und Bennet.

Bennet ist erfolgreich, sexy, dominant und charismatisch.
Er ist sehr verschlossen und voller Widersprüche, zeigt aber auch seine Verletzlichkeit in verschiedensten emotionalen Momenten mit Taylor..

Taylor ist bemerkenswert, aufgewachsen ohne Mutter, mit so vielen männlichen dominierenden Vorbildern.,
Sie ist charismatisch, liebe- als auch temperamentvoll.

Der Schreibstil ist sehr erfrischend, einfach zu lesen und sehr bildlich.
Die Erzählweise von der Autorin ist voller Emotionen, Spannung und Liebe.

Der Leser lernt die 2 Protas kennen, erfährt mehr und will mehr vom Leben sowie der Vergangenheit der Beiden erfahren, taucht durch die Autorin, in Ihre Sichtweise ein und ist sofort fasziniert. Besonders Bennet reizt einen, seine verschiedenen Facetten steigern den Drang ihn näher kennen zu lernen!
Die immer wiederkehrende erotische Spannung zwischen Taylor und Bennet ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben.
Die Autorin schafft es uns durch die zwei Hauptprotagonisten die verwirrenden Gefühle hautnah mit zu erleben, besonders können wir nachempfinden, in welchem Gefühlschaos Sie verstrickt sind.
Besonders aus Taylors Sicht fühlt man mit und ist emotionell mit betroffen.

Es hat mir Freude bereitet, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt und begeistert.
Das Machtspiel der beiden Hauptprotagonisten ist zum Greifen nahe, die verwirrenden Gefühle auf beiden Seiten lassen einen mitreißend den Lesefluss genießen.
Süß war auch sehr die romantische Seite des Buches, durch die Cookies der Liebe sowie die liebenswerte Art von Bennets Mutter. <3

Bin gespannt auf den 2. Teil der Reihe.

Empfehlenswert!

[❤]

Vielen Dank für das Lesevergnügen & das Rezi Exemplar an NetGalley.