Sehr schöne Wohlfühlgeschichte

Drei Schwestern am Meer - Anne Barns

Drei Schwestern am Meer
von Anne Barns

Drei Schwestern für Oma

Rina möchte ihre Oma auf Rügen besuchen und gemeinsam mit ihrem Freund Daniel ein paar ruhige Tage auf der Insel genießen. Doch alles kommt anders, als sie es geplant hatte.
 Zuerst trennt Sie sich von ihrem Freund und dann bricht auch noch ihre geliebte Oma bewusstlos zusammen.
 Zum Glück ist Rina Ärztin und beginnt sofort mit der Reanimation, bevor sie ihre Oma ins Krankenhaus begleitet.
 Ihre Schwestern Jana und Pia sind kurz darauf auch zur Stelle und gemeinsam versuchen Sie die Gründe für Omas Zusammenbruch zu finden. Dabei stoßen Sie auf ein Familiengeheimnis , das weit in die Vergangenheit zurückreicht.....

Ich habe bereits die Bücher „Das Brombeerzimmer“ und „Apfelkuchen am Meer“ von der gleichen Autorin gelesen ,welche mich sehr begeistert haben.
 Auch bei diesem Buch zog mich die Autorin sofort in den Bann dieser wunderschönen Geschichte.
 Alle Protagonisten waren sehr gut beschrieben, großes Kopfkino. Nicht nur die drei Schwestern, die jede auf ihre Art sehr liebenswert waren, sondern auch Oma Anni und die anderen Menschen in ihrem Umfeld, wuchsen mir sehr schnell ans Herz.
 Ich habe gerne einige Stunden mit Ihnen geweint, gelacht und mich gemeinsam mit ihnen auf die Spur des Familiengeheimnisses begeben.
Begleitend dazu wurde auch die Schönheit der Insel ausführlich gewürdigt, man möchte sofort seine Koffer packen und dorthin reisen.
Wie auch in den vorangegangenen Büchern, gab es wieder eine Menge kulinarischer Genüsse (hungrig darf man dieses Buch nicht lesen)
Ein besonderes Highlight waren die im hinteren Teil aufgeführten Rezepte.

Fazit:

Es war ein rundum schönes Leseerlebnis. Ich freue mich schon auf das nächste Buch und vergebe verdiente fünf Sterne .