Sehr schöner und spannender Hexenroman mit tollen, starken Charakteren.

Witch Hunter - Virginia Boecker

Witch Hunter
von Virginia Boecker

Ich mag Hypes ja nicht, aber um ehrlich zu sein, ich kann Ihn verstehen. Ich fand das Buch wirklich gut.
Der Schreibstil war einfach Klasse man konnte alles einfach und flüssig lesen. Man liest das Buch aus der Ich- Perspektive und kann sich dadurch mit der Hauptcharaktere super anfreunden und hineinversetzten.
Aber auch alle anderen Charaktere sind richtig gut ausgearbeitet, so dass man auch diese entweder sofort mag oder eben auch nicht. Das Schöne an diesen Buch ist, dass die Charaktere hier, trotz Jugendbuch, nicht zu übertrieben dargestellt werden. Jeder in diesen Buch hat seine Stärken und Schwächen.
Die Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln. Sie war in sich sehr schlüssig und es gab keine Unlogischen Abschnitte. Die Beschreibungen der Orte waren sehr gut detailliert, aber auch genau im richtigen Maß, so dass nichts langweilig wurde.
Das Einzige wo ich einen Punkt abziehe ist das Verhalten der Hauptcharaktere gegenüber den Männern, ich hatte in dem Buch den Eindruck, dass sie bei jeden Typen den sie kennenlernt erst mal grundsächlich ein Gribbeln verspürt. Das fand ich recht komisch, natürlich gab es am Ende dann nur einen.
Fazit: Sehr schöner und spannender Hexenroman mit tollen, starken Charakteren.