Sehr schönes Buch

Todesteufel - Janette John

Todesteufel
von Janette John

Sowohl das wunderschöne Cover als auch der Titel haben meine Aufmerksamkeit auf das Buch gelenkt. Versprechen sie doch einen interessanten Krimi.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen.

Dies war mein erstes Buch der Autorin, es lässt sich jedoch selbständig lesen und man hat keine Probleme, auch wenn die Vorgänger Bände nicht bekannt sind.

Die einzelnen Personen sind sehr treffend ausgewählt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden.

Zur Geschichte, drei Frauen werden in Konstanz ermordet aufgefunden. Alle drei haben ein bestimmtes weißes Nachthemd an und einen kirchlichen Gegenstand in den Händen. Was verbindet die drei Frauen und wer hatte einen Grund, diese um zu bringen?

Ein sehr schön gestalteter Krimi, der mit seinen kurzen Leseabschnitten, das Lesen zum reinen Vergnügen macht. Ich habe das Buch sehr genossen, es hat mir kurzweilige Lesestunden beschert, ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde bestimmt noch mehr Bücher von der Autorin lesen.