Rezension

Sehr schönes Buch

Energieriegel vegan
von Cécile Berg Christoph Berg

Bewertet mit 5 Sternen

Als Veganer war ich auf dieses Buch sehr gespannt. Ich muss sagen, ich bin total begeistert davon.

Es ist sehr liebevoll gesaltet. Zu jedem Rezept gibt es ein passendes, stilvolles Foto.

Das Buch ist in unterschiedliche Kategorien gegliedert. Zuerst kommt ein Allgemeinteil, dann Riegel mit Trockenfrüchten und Nüssen, im Anschluß folgen Kleine Eiweißmahlzeiten für unterwegs und den Schlß bilden Vollwert-- Naschereien und- Getreideriegel.

Es macht richtig Spaß die Rezpte daraus zu verwenden sie sind alle sehr einfach und bei mir bis jetzt auch gelungen. Es werden meistens alltägliche Zutaten verwendet, so dass man gleich ohne großes Einkaufen loslegen kann.

Das Buch hat mir sehr tolle wertvolle Rezepte geliefert und ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.