Sehr schönes Buch

Gut geplant ist halb verliebt - Lauren Layne

Gut geplant ist halb verliebt
von Lauren Layne

Das wunderschön gestaltete Cover und der Titel haben sofort mein Interesse am Buch geweckt. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, das wird sich jedoch mit Sicherheit ändern.

Der Schreibstil ist wunderschön, mit ihrer sehr gefühlvollen Art gelingt es Lauren Layne wunderbar, den Leser zu begeistern. Einmal mit dem Buch angefangen, möchte man es nicht mehr aus der Hand legen.

Die Hauptcharaktere sind sehr gut gewählt und man beginnt sofort mit ihnen mit zu fiebern.

Zur Geschichte, Heather arbeitet mit Begeisterung in einer Agentur, die Hochzeiten plant. Als sie in ihre neue Wohnung zieht, lernt sie den Nachbarn nebenan, nämlich Josh kennen. Josh spielt in einer Band, die bei ihm zu Hause probt und dementsprechend laut ist es dann. Heather beschwert sich bei ihm und es entsteht mit der Zeit  eine gewisse Zuneigung zwischen den beiden.

Eine wirklich herzerwärmende Geschichte, an deren Ende mir sogar noch vor Rührung ein paar Tränen kamen.

Ich kann dieses wundervolle Buch nur wärmstens empfehlen, es hat mich sehr gut unterhalten und war sehr kurzweilig.