Rezension

Sehr schönes Buch

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt - Kristina Günak

Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
von Kristina Günak

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort auf Grund der verspielten Covers und des Titels angesprochen. Kann man doch einen interessanten Roman erhoffen. Die ist mein erstes Buch von der Autorin.

Der Schreibstil ist locker und sehr angenehm zu lesen. Die einzelnen Figuren sind vortrefflich ausgewählt. Da gibt es zum einen Tim Bergmann, den berühmten Autoren, der niemanden an sich heranlässt und auf der anderen Seite Bea, eine engagierte PR Frau eines Buchverlages.

Beim Buchverlag kriselt es und Bea muss mit einer Leserreise versuchen die Zuschauer für sich und ihren Autoren zu gewinnen, um den Bankrott des Verlages abzuwenden.

Dabei passieren so einige Dinge. Doch um die Spannung zu erhalten, möchte ich an dieser Stelle nicht mehr von den Geschehnissen erzählen.

Ein absolut kurzweiliges Buch, das ich sehr gerne gelesen habe und mit bestem Gewissen weiter empfehlen kann. Es hat mir eine schöne Lesezeit bereitet und mich hervorragend unterhalten.