Rezension

Sehr schönes Buch

Fall - Candice Fox

Fall
von Candice Fox

Bewertet mit 5 Sternen

Da ich schon die ersten beiden Teile der Trilogie gelesen habe und begeistert davon war, war dies Buch für mich ein absolutes Muss.

Ich hab von der Autorin schon ein paar Bücher gelesen und mag den fesselnden Schreibstil, der sehr angenehm zu lesen ist, gerne.

Die einzelnen Charaktere sind wieder extra klasse, die meisten sind ja schon bekannt. Doch es kommt noch eine neue Person hinzu, Hookey, die einen großen Part übernimmt und die ich persönlich auch sehr interessant finde.

Zur Geschichte, ich war gleich wieder super im Geschehen drin und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. In einem Freizeitpark wird eine Joggerin tot aufgefunden, ihr Gesicht ist grauenhaft entstellt. Bald darauf erfolgen weitere Morde. Was steckt dahinter?

Das Ermittlerteam "Archer & Bennett" übernimmt den Fall und erlebt so einiges.

Ein Buch, das mich von der ersten Seite bis zur letzten gefesselt hat. Ich kann es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.