Rezension

Sehr schönes Buch

Die Chocolaterie der Träume - Manuela Inusa

Die Chocolaterie der Träume
von Manuela Inusa

Bewertet mit 5 Sternen

Sowohl der Titel als auch der Cover haben sofort mein Interesse an dem Buch geweckt. Von der Autorin hatte ich schon „ Der kleine Teeladen zum Glück“ mit Begeisterung gelesen. Der Schreibstil ist wie gewohnt, flüssig und angenehm zu lesen. Die Personen mit ihren persönlichen Eigenheiten waren mir ja schon vom Vorgängerbuch bekannt.

In diesem Buch steht Keira mit ihrem Schokoladenladen im Vordergrund. Keira liebt selbst auch ihre Kreationen, so dass ihr Körper auf Grund dessen, etwas aus der Form geraten ist. Dies ist immer wieder ein großer Streitpunkt zwischen ihr und ihrem Freund Jordan. Doch mehr möchte ich, um die Spannung zu erhalten, hier nicht verraten.

Ein wirklich großartiges Buch, das ich mit Freuden gelesen habe und nicht mehr aus der Hand legen konnte. Es hat mir eine schöne Lesezeit beschert. Ich warte schon auf den Folgeband, den ich mit Sicherheit wieder verschlingen werde. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen.