Rezension

Sehr schönes Buch

Im Herzen das Glück
von Lucy Dillon

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch hat mich sofort durch sein wunderbares Cover und den Titel fasziniert. Die Autorin war mir bisher noch vollkommen unbekannt.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Seiten flogen nur so dahin.

Die einzelnen Figuren sind vortrefflich gewählt und man fühlt sich sofort mit ihnen verbunden und fiebert mit ihnen mit.

Zur Geschichte, Libby und Jason haben ihre Jobs gekündigt, um der Schwiegermutter bei der Renovierung eines kleinen Hotels zu helfen und dieses dann anschließen selber zu führen. Dabei treffen sie auf allerlei Schwierigkeiten und werden auf eine harte Probe gestellt. Dazu kommt noch, dass vor dem Hotel eine junge Frau angefahren wird und dabei ihr Gedächtnis verliert. Doch Libby meistert alles irgendwie mehr oder weniger galant mit Bravour.

Ein wirklich sehr schönes Buch, das ich sehr gerne gelesen habe. Ich kann es nur weiterempfehlen, es hat mir kurzweilige Lesestunden beschert. Ein Buch von Liebe, Verrat, Lügen und Zusammenhalt.