Sehr schönes Buch

Passagier 23
von Sebastian Fitzek

Ich muss gestehen, dass ich ein absoluter Fitzek Fan bin. Die ersten Bücher von ihm hatten mich gleich total in Beschlag genommen, so dass ich alle las, sobald sie herausgekommen sind.

Irgendwann gab es dazwischen ein paar schlechtere und mein Verlangen war gesättigt. Nun habe ich erst das Paket gelesen und war vollauf begeistert. Zeitgleich bekam ich Passagier 23 geschenkt und schon war ich wieder im Fitzek Fieber.

Ich hatte immer wieder Schwierigkeiten, das Buch aus der Hand zu legen, hätte mich am liebsten irgendwo hin verkrümelt und das Buch in einem Hui durchgelesen.

Der Schreibstil ist wieder einmal sehr packen und megaspannend.

Die einzelnen Figuren sind sehr vortrefflich ausgewählt.

Zur Geschichte, auf Kreuzfahrtschiffen verschwinden jedes Jahr eine Menge Menschen.

Martin Schwarzt wird zur Ermittlung auf ein Schiff geholt. Für ihn ist dieser Einsatz besonders schwierig, da er vor einigen Jahren seine Frau und sein Kind dort verloren hat.

Wie hängt alles miteinander zusammen, eine alte Dame möchte ihm einige aufschlussreiche Details erklären.

Doch mehr werde ich, um die Spannung zu erhalten, hier nicht erzählen.

Ein wirklich sehr gelungenes Buch von Sebastian Fitzek, das ich nur wärmstens empfehlen kann.