Rezension

Sehr schönes Buch

Herzrasen & Himmelsgeschenke - Pia Wunder

Herzrasen & Himmelsgeschenke
von Pia Wunder

Bewertet mit 5 Sternen

Nach dem ich das erste Buch „ Pulsbeschleuniger“ von Pia Wunder gelesen und geliebt habe, musste ich auch die Fortsetzung davon unbedingt haben. Wie gewohnt, ist der Schreibstil sehr flüssig und packend, so dass man das Buch gar nicht aus der Hand legen möchte.

Annie, ihre beiden Söhne und Michael waren mir schon im ersten Band sympathisch und jetzt wieder sofort vertraut. Immer wieder herzerwärmend ist die Lotte, die mit guten Vorschlägen und auch sonst immer beiseite steht, wenn sie gebraucht wird.

Das Buch zeigt den ganz normalen Familienalltag mit allen Problemen und Verstrickungen, die sich doch so manches Mal auftauen.

Ich hatte sehr viel Freude beim Lesen des Buches, es hat mich wirklich vorzüglich unterhalten und ich kann es nur wärmstens empfehlen. Natürlich hoffe ich darauf, dass es eine Fortsetzung geben wird.