Rezension

Sehr schönes Buch

Möge die Stunde kommen - Jeffrey Archer

Möge die Stunde kommen
von Jeffrey Archer

Bewertet mit 5 Sternen

Möge die Stunde kommen - Die Clifton-Saga 6" Jeffrey Archer

 

Sowohl das Cover als auch der Titel des Buches lassen einen spannenden historischen Roman erwarten.

Die war mein erstes Werk des Autoren. Wobei ich keine Schwierigkeiten hatte in das Geschehen reinzukommen, obwohl ich die Vorbände der Saga nicht gelesen habe.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich hatte das relativ dicke Buch in nur wenigen Tagen verschlungen.

Die einzelnen Charaktere sind sehr speziell und gut ausgewählt.

Zur Geschichte, nachdem Emma ihren Prozess beendet und gewonnen hat, versucht sie sich nun ganz der Verwaltung des Familienunternehmens zu widmen. Harry, ein erfolgreicher Autor bespricht sich mit verschiedenen Verlegern.

Die Geschehnisse in diesem Band sind sehr komplex, so dass ich hier nicht näher darauf eingehen möchte, um die Spannung zu erhalten.

Das Buch ist gespickt mit Intrigen, Verwirrungen und romantischen Gegebenheiten. Ein sehr unterhaltsames Werk, das ich sehr gerne gelesen habe und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.