Rezension

Sehr schönes Buch, das einem innerhalb der Geschichte sehr überrascht!

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 4 Sternen

Sehr schönes Buch, das einem innerhalb der Geschichte sehr überrascht!

Sehr schönes Buch, das einem innerhalb der Geschichte sehr überrascht! Sehr beglichen fängt es mit will und Lake an. Einfach zauberhaft! Lake ist sehr verstört und hat viele Schicksalsschläge vor sich. Aber auch will hat viel durch gemacht, beeindruckend wie Er es meistert. Das Cover ist schlicht aber wunderschön :) Der Schreibstil fesselt und beeindruckt, besonders in den Traurigen Szenen, man fühlt einfach mit, kann sich aber auch prima in die Anderen Charaktere hin ein versetzen. Wobei mir persönlich es einfach zu Intensiv war bzw. die ersten Kapitel sehr schwach im Gegensatz zum 3. TEIL des Buches. Berührend & empfehlenswert jedoch nur 4 von 5 Sternen.