Rezension

Sehr, sehr schön

Das Mädchen, das den Himmel berührte - Luca Di Fulvio

Das Mädchen, das den Himmel berührte
von Luca Di Fulvio

Bewertet mit 4.5 Sternen

Wer "Der Junge der Träume schenkte" gelesen und geliebt hat, wird "Das Mädchen das den Himmel berührte" auch lieben.
>> Geicher << Aufbau, "nur" diesmal ein paar Jahrhunderte früher, mehr Elend, mehr Geschichte, und - für mich - noch mehr Gefühl.
Ich habe es verschlungen, geflucht, geheult, gelacht und geliebt.
Das Ende lässt viel Platz für Phantasie.... wird der Vater bei der "Mutter" bleiben, findet er Heilungsmöglichkeiten, was passiert in Venedig nach dem Der Anführer nun "weg" ist. Wie geht es mit Zolfo und .... ich mag ihren Namen nich nicht nennen, ich habe ihr noch nicht verziehen... weiter. Und vor allem, finden die beiden und ihre Begleiter die nee Welt...???  
Ich empehle es von Herzen!!!