Rezension

Sehr spannend

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Bewertet mit 5 Sternen

Bear ein Biker eigentlich von klein auf, gibt eiem kleinen Mädchen das Versprechen, dass wenn sie Hilfe braucht sich bei ihm melden kann. Tatsächlich benötigt Thia diese 11 Jahre später.

Trotz all der brutalen Geschehnisse die beide erlebt haben und noch erleben, entwickeln sich Gefühle zwischen den beiden. Doch als sie sich diese eingestehen, werden sie auseinander geissen.

Die Story war bisher total spannend. Das Buch konnte ich erst weglegen, als ich am Ende angelangt bin. Da war ich erstmal enttäuscht, dass es einen zweiten Teil (Soulless) gibt, der aber erst am 2. März erscheint. Also muss ich bis dahin warten. Leider. Die Handlung des Buches ist also noch nicht geschlossen und man wartet weiterhin auf ein hoffentliches Happy End für Beide,

Sehr fesselnd geschrieben, sehr schöner flüssiger Schreibstil. Hat Spaß gemacht, den beiden zu folgen.

Kommentare

Lrvtcb kommentierte am 09. Februar 2017 um 09:34

Den Cliffhanger am Ende fand ich auch nicht so toll. Warte auch auf Teil zwei. ;-) Zum Glück ist es nicht mehr zu lange bis dahin