sehr spannend

Lawless - T. M. Frazier

Lawless
von T. M. Frazier

Dies ist der dritte Band der King-Reihe von T. M Frazier.
Der Teil kann gerne auch einzeln gelesen werden, wobei es von Vorteil ist, erst die beiden Teile über King zu kennen.

In diesem Band geht es um Bear. Der Rocker ist aus seinem Biker-Club, die Beach Bastards, ausgetreten. Er ist auf der Flucht und muß erst zu sich und zu seinem neuen Leben finden. Was will er nun tun, ohne seinen Club?

Thia ist zehn, als sie Bear zum ersten Mal trifft. Schon da ist sie von ihm begeistert. Bear gibt ihr seinen Ring und das Versprechen, für sie da zu sein, wenn sie ihn jemals brauchen sollte. Dies passiert sieben Jahre später: nach dem Tod des Bruders bricht Thias Familie auseinander und die Mutter scheint große psychische Probleme zu haben...

Die beiden kämpfen um Vertrauen, Liebe und ihren Platz im Leben.
Frazier schafft es wieder einen ganz tollen Liebesroman zu kreieren. Klar, die Sprache ist mehr als derb und der Roman ist nichts für schwache Nerven, dennoch steht die Liebe, die Freundschaft, TOLERANZ und die jeweilige Persönlichkeit im Vordergrund.

Ich brauchte Teil 2!!!