Rezension

Sehr spannend....

Racheherbst
von Andreas Gruber

Bewertet mit 5 Sternen

Wow, das war wieder mal ein sehr spannendes Buch- ebenso wie Rachesommer, wo auch Pulaski der Ermittler ist.

Diesmal geht es um eine junge Frau, die grausam ermordet worden ist und wo sich dann gleich die Wege von Pulaski und der Mutter von der toten Frau kreuzen. Die Mutter will nämlich die zweite Tochter finden und natürlich auch den Mörder ihrer Tochter. Auch Evelyn Meyers, die man schon aus dem Vorgänger Buch kennt- ermittelt in dem selben Fall ohne zu wissen- dass sie nicht alleine an dem Fall dran ist. Ziemlich spät erst kreuzen sich dann die Wege der beiden. Bei den Kapiteln wird immer abwechselnd von Seite der Polizei erzählt und von Seite der Anwältin....

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, die Protagonisten sind auch sehr interessant und es passiert sehr viel in dem Buch. Ich kann es auf jeden Fall nur weiter empfehlen. Man kann das Buch kaum aus der Hand legen.... War sicher nicht mein letztes Buch von Andreas Gruber!