Sehr spannend!

Der Sarg - Arno Strobel

Der Sarg
von Arno Strobel

Eva hat einen schrecklichen Albtraum: Sie ist lebendig begraben in einem Sarg und kann sich nicht befreien. Als sie aus diesem Traum erwacht, ist sie an Händen und Armen verletzt. Und dann muss sie erfahren, dass ihre Halbschwester Inge ermordet wurde. Inge wurde lebendig begraben. Wie kann das sein, und was ist passiert?
* Meine Meinung *
"Der Sarg" ist mein erstes Buch von Arno Strobel, aber ich werde bestimmt noch weitere lesen! Die Geschichte hat mich sehr mitgenommen und sehr gefesselt. Ich habe schon viele Thriller gelesen und bin nicht sehr empfindlich, aber einige Passagen hier haben mich Nerven gekostet. Es war zum Teil so unfassbar schrecklich, dass mich das Buch noch lange nach dem Zuklappen der letzten Seiten weiterhin beschäftigen wird.
Die Story ist spannend, nachvollziehbar und mitreißend. Die Kapitel sind genau richtig - nicht zu lang und nicht zu kurz. Man liest und liest und merkt dabei gar nicht, wie die Zeit vergeht. Der Schreibstil ist dazu sehr angenehm und fesselnd.
Für mich ist "Der Sarg" ein Psychothriller, der tief unter die Haut geht. Man braucht starke Nerven für dieses Buch.
Da ich den Thriller kaum aus der Hand legen konnte und immer wissen wollte, wie es weitergeht, und da er mich auch nach dem Ende noch lange beschäftigen wird, bekommt das Buch auf jeden Fall fünf Sterne von mir.