Rezension

sehr spannend

In ewiger Schuld
von Harlan Coben

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe von diesem Autor schon einiges gelesen und habe mich deshalb erwartungsvoll an dieses Buch des Autors herangewagt und bin nicht enttäuscht worden.

Maya hat gerade ihren Mann durch einen Mord verloren und ein paar Monate zuvor ihre Schwester. Sie ist stark angeschlagen, auch durch frühere Erlebnisse, die sie bei Kampfeinsätzen als Kampfpilotin in Afganistan erlebte. Als sie nun auf einer einer geheimen Kamera , diein einem Bilderrahmen steckt, ihren verstorbenen Mann zu erkennen glaubt, der mit ihrer 2 jährigen Tochter spielt, versucht sie auf eigene Faust heraus zu bekommen , was dahinter steckt.

Die Geschichte ist nicht immer in sich schlüssig, trotzdem fand ich sie sehr spannend und sie hat mich gut unterhalten. Es sind viele Wendungen im geschehen, die Charaktere sind gut beschrieben und die Spannung hält ihr hohes Level bis zum Schluss.

Ein toller , spannungsgeladener Thriller zum Abschalten.