Rezension

Sehr spannend!

Phobia - Wulf Dorn

Phobia
von Wulf Dorn

Bewertet mit 5 Sternen

Inhalt:

Eine Dezembernacht im Londoner Stadtteil Forest Hill. Sarah Bridgewater erwacht, als sie ihren Mann überraschend früh von einer Geschäftsreise nach Hause kommen hört. Doch der Mann, den sie in der Küche antrifft, ist nicht Stephen. Er trägt jedoch den Anzug ihres Mannes, hat dessen Koffer bei sich und ist mit Stephens Auto nach Hause gekommen. Der Fremde behauptet, Stephen zu sein, und weiß Dinge, die nur Sarahs Mann wissen kann. Für Sarah beginnt ein Alptraum...

Meine Meinung:

Ich liebe die Thriller von Wulf Dorn und habe dem Erscheinungstermin von Phobia schon lange entgegengefiebert. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht-es war mal wieder ein sehr spannender Thriller, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Die Handlung konnte mich überzeugen und Herr Dorn hat mich wieder an einigen Stellen auf eine falsche Fährte gelockt. Hervorzuheben ist meiner Meinung nach auch das sehr gelungene Cover.