Rezension

Sehr spannend

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher

Tote Mädchen lügen nicht
von Jay Asher

Bewertet mit 4 Sternen

INHALT: Clay ist der typische Junge von Nebenan. Alle mögen ihn, niemand will ihm etwas Böses – und das weiß er auch. Doch als er eines Tages ein braunes Päckchen, das 7 Kassetten enthält, findet, wird er auf eine harte Probe gestellt. Auf den Kassetten hört er die Stimme des Mädchens, das er insgeheim immer geliebt hatte, das Mädchen, das Selbstmord begangen hat und das Mädchen, das diese Kassetten an Menschen schickte, die an ihrem Tod schuld sind. Clay beschließt alles zu tun, was Hanna von ihm auf den Kassetten verlangt, und lebt so die grausame Geschichte nach, die sich Hannas Leben nannte. Ich fände das Buch sehr spannend und habe es Auch in ein paar Tagen durchgelesen! :-)