Sehr spannend und heiß, ich habe es förmlich inhaliert

Falling for Angel - Laura Paroli

Falling for Angel
von Laura Paroli

Cover:

Das Model auf dem Cover kann ich mir perfekt als Angel vorstellen, mit dem Bart und vor allem mit dem Drachentattoo, einfach perfekt.

Chloé ist FBI-Agentin und ermittelt verdeckt im Stripclub von Angel. Der Club in Seattle steht im Zusammenhang mit Morden an drei jungen Frauen und einem Politiker und Angel ist einer der Verdächtigen. Zwischen den beiden sprühen förmlich die Funken, obwohl Chloé mit Trevor verheiratet ist, der ebenfalls beim FBI tätig ist. Und dann stirbt Chloé angeblich nach einem Unfall.

Ca. eineinhalb Jahre später:

Chloés Tod wurde von ihrem Mann Trevor inszeniert, da jemand versucht hat sie zu töten. Seitdem lebt sie als Laney Parker in einer einsam gelegenen Hütte in Montana und kann sich dem Unfall nicht mehr an die letzten eineinhalb Jahre erinnern. Auch nicht an Angel, der sie in der Einsamkeit Montanas findet…

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch ist aus der Perspektive von Chloé und Angel geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Zudem springt die Handlung zwischen der Vergangenheit, vor 21 Monaten als sie anfing im Club zu ermitteln, und heute hin und her, wodurch nochmal mehr Spannung erzeugt wird. Stück für Stück werden hier die Puzzleteile von früher und heute zusammengesetzt, so dass sich am Ende ein klares Bild ergibt.

Die beiden Charaktere waren mir sympathisch und die Anziehung zwischen ihnen war förmlich greifbar. Und auch wenn Angel ein Verbrecher ist, was er getan hat müsst ihr schon selber rausfinden, hat er doch ein Herz.

Ich habe mit diesem Teil der Reihe angefangen und konnte ihn definitiv lesen ohne irgendwelche Verständnisprobleme. Ich konnte den Reader nicht mehr aus der Hand legen, so spannend war es, dass ich die Seiten förmlich inhaliert habe. Die beiden anderen Teile der Reihe werde ich definitiv lesen, denn die Autorin versteht es fesselnde und spannende Bücher zu schreiben.

Fazit:

Ein großartiger Liebesroman mit Spannung, Action und heißen Liebesszenen. Absolute Leseempfehlung für alle die Dark Romance lieben.