Rezension

Sehr spannende Geschichte, die einem bis zum Ende in Atem hält

Fanatisch - Patricia Schröder

Fanatisch
von Patricia Schröder

Bewertet mit 5 Sternen

6 Mädchen werden entführt, nach ihrer Freilassung schweigen sie beharrlich, denn der Horror ist noch immer nicht vorbei. Besonders auf Nara hat es einer der Entführer abgesehen.

Nara erhält ominöse Nachrichten. Diese werden immer bedrohlicher. So wird sie mit fünf anderen Mädchen in Verliese für 6 Tage gefangen genommen. Doch wer denkt nach ihrer Freilassung ist wieder alles ok, der täuscht sich. Denn auch jetzt werden die Mädchen von ihren Entführern nicht in Ruhe gelassen. Besonders auf Nara hat es einer der Entführer abgesehen. Doch was ist mit ihrem besten Freund Jamie? Wurde auch er von den Entführer gefangen genommen und lebt er noch?

Die Auflösung schockiert. Erinnert mich allerdings auch etwas an "Die Welle" von Morton Rhue. Wer das Buch gelesen hat, weiß welchen Abschnitt ich meine.
Ein tolles Buch, dass aufrüttelt. Um was es genau geht möchte ich nicht verraten, sonst wird zu viel verraten.