Rezension

Sehr spannender erster Teil

Verfluchtes Blut - Band 1 Skylar - Samy Hale

Verfluchtes Blut - Band 1 Skylar
von Samy Hale

Bewertet mit 5 Sternen

Verfluchtes Blut – Samy Hale

Skylar – Band 1

Verlag: Eisermann

Taschenbuch: 14,90 €

Ebook: 4,99 €

ISBN: 978-3-94634-286-1

Erscheinungsdatum: 12.12.2016

Genre: Fantasy

Seiten: 520

Inhalt:

Als Skylar Coleman erfährt, dass ihr gesamtes Leben auf einer Lüge aufgebaut wurde, bricht für sie ihre heile Welt zusammen. Um ihr Leben zu schützen und den Aufstieg ihrer Dämonenmutter zu verhindern, bringt eine Organisation Skylar an einen sicheren Ort. Unter ihnen befindet sich auch der attraktive und arrogante Dämon Koen. Zwischen den beiden entflammt etwas, das für Skylar bald schon kein bloßer Flirt mehr ist. Kann diese Liebe gedeien oder wird die Gefahr siegen und ihr das nehmen, was ihr am meisten bedeutet?

 

Mein Fazit:

Zum Cover:

Ich finde es ist ein wunderschönes Cover.

Genauso stell ich mir Skylar vor, ich weiß viele mögen keine Gesichter auf den Covern aber ich mag das sehr gern.

Die Farben sind auch sehr gut gewählt, für mich ist alles stimmig.

Zur Geschichte:

Ich stellte mir hier die Frage, wer oder was ist Skylar.

Und wer ist Koen?

Fragen die im Buch beantwortet werden.

Wir treffen hier auf Vampire, Werwölfe, Dämonen und noch vieles mehr.

Aber auch eine kleine süße Liebesgeschichte fädelt sich am Rande mit ein.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und auch wirklich spannend.

Ein eher jugendlicher Schreibstil, aber das Buch lässt sich schnell lesen.

Man merkt die vielen Seiten gar nicht.

Die Geschichte ist geheimnisvoll, düster aber auch brutal und blutig.

Auch Erotik ist her vertreten.

Alles in einer sehr guten Mischung.

Eine paar Wendungen sind auch in der Geschichte, die ich so nicht erwartet  hätte.

Die Kapitellänge ist recht lang, was mich hier aber nicht wirklich störte.

Rundum eine sehr schöne und spannende Geschichte.

Alles ist schlüssig.

Ich freue mich schon auf Band 2 das demnächst erscheint

Verfluchtes Blut 2 – Angel

Erscheint am 16.02.2018

Ich gebe hier 5 von 5 Sternen, weil es eine sehr schöne Geschichte ist.

Zum Schluss bedanke ich mich beim Eisermann Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars und hoffe weiterhin auf gute Zusammenarbeit.