Sehr spannender und fesselnder Thriller

Still Missing - Kein Entkommen - Chevy Stevens

Still Missing - Kein Entkommen
von Chevy Stevens

Was würdest du tun, wenn dich jemand am helllichten Tag entführt? Wenn du ihm vollkommen ausgeliefert bist? Wenn es aus dieser Hölle kein Entkommen gibt? Würdest du töten? Und wäre dann wirklich alles vorbei? Ein Thriller wie ein Albtraum, der immer wieder neu beginnt.
Ein ganz normaler Tag, ein ganz normaler Kunde mit einem freundlichen Lächeln. Doch im nächsten Moment liegt die junge Maklerin Annie O'Sullivan betäubt und gefesselt in einem Lastwagen. Als sie erwacht, findet sie sich in einer abgelegenen, schallisolierten Blockhütte wieder. Ihr Entführer übt die absolute Kontrolle über sie aus. Ein endloser Albtraum beginnt, hinter dem ein noch schlimmerer auf sie wartet …

Dieses Buch ist ein sehr spannender und fesselnder Thriller, der von Anfang bis zum Ende die Spannung erhalten hat.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Es war flüssig zu lesen.
Annie O'Sullivan erzählt in verschiedenen Sitzungen ihrem Therapeuten von ihren Erlebnissen - von ihrer Entführung und von ihren Lebensumständen. Nach und nach erfährt man immer mehr über die Hintergründe der Entführung.
Ich war sehr überrascht und habe nicht damit gerechnet wie es am Ende ausgeht.

Fazit:
Ein sehr spannender Thriller, der mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt hat, sodass ich das Buch gar nicht an die Seite legen, sondern immer weiter lesen wollte.