Sehr tiefgehend und berührend

Verliebt in Mr. Daniels - Brittainy C. Cherry

Verliebt in Mr. Daniels
von Brittainy C. Cherry

In "Verliebt in Mr. Daniels" treffen wir auf Ashlyn Jennings, deren Leben einem wahren Scherbenhaufen gleicht. Gerade erst ist ihre bessere Hälfte, ihre Zwillingsschwester gestorben, da schickt ihre Mutter Ashlyn auch noch zu ihrem Vater, den sie kaum kennt. Alles, was ihr jetzt noch halt gibt, sind die Briefe, die ihre Schwester ihr hinterlassen hat und Aufgaben für Ashlyn beinhalten, die sie erfüllen muss.

Dadurch lernt Ashlyn auch gleich am ersten Abend ihres Aufenthalts bei ihrem Vater den gutaussehenden und äußerst anziehenden Daniel Daniels kennen. Beide fühlen sich direkt zueinander hingezogen, doch da gibt es ein Problem: Es stellt sich heraus, dass Daniel Ashlyns Lehrer ist!

Natürlich gibt es eine ganze Bandbreite an Bücher, die von Lehrer-Schüler-Beziehungen handeln, doch dieses ist um einiges tiefgehender als es der Klappentext zunächst vermuten lässt. Sowohl Ashlyn als auch Daniel schleppen einigen Balast aus der Vergangenheit mit sich herum und nach und nach erfährt auch der Leser, um was es sich dabei handelt.

Eine sehr berührende und emotionale Geschichte mit tollen Charakteren!