Rezension

Sehr toll!

Wir fliegen, wenn wir fallen - Ava Reed

Wir fliegen, wenn wir fallen
von Ava Reed

Bewertet mit 5 Sternen

Wir fliegen, wenn wir fallen ist ein sehr tolles Buch, was ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Ava Reed hat eine wunderbare Art zu Schreiben, sodass mein ganzes Buch danach voll mit Post-it's war, damit ich mir die ganzen schönen Zitate herausschreiben konnte. Immer wieder schafft sie es, dass ich denke "Wow, so ein toller Satz" - und dabei kommt auch die Geschichte nicht zu kurz!

Noel und Yara sind beide super sympathisch, trotz dass sie am Anfang beide ziemlich unsicher sind. Sie wachsen im Laufe der Geschichte über sich hinaus und ich mag sie sehr. Auch Phil ist mir sehr sympathisch und seine Idee der Liste ist es zu verdanken, dass Noel und Yara sich so verändern konnten.

Für mich stimmt hier eigentlich alles! Das Buch ist sehr flüssig zu lesen und man möchte gar nicht aufhören!

Fazit: Ich hatte es mir geliehen und möchte es definitiv in meinem Regal stehen haben, damit ich es nochmal (und nochmal und nochmal) lesen kann! Klare Kaufempfehlung!