Rezension

Sehr unterhaltsam

Perfekte Männer gibt es nicht - Meg Cabot

Perfekte Männer gibt es nicht
von Meg Cabot

Bewertet mit 4 Sternen

Es ist ein schönes, witziges Buch und leicht zu lesen. Damit meine ich nicht, dass es einfach geschrieben ist, sondern schlicht, dass die Handlung gut erklärt wird, sodass man keine Probleme hat den Geschehnissen zu folgen.
An diesem Buch haben mir besonders die beiden Protagonisten gefallen.

Sie haben ihre menschlichen Mäkel und somit konnte ich mich gut mit ihnen identifizieren. Auch die Entwicklung in ihrer Bezihung ist angenehm realistisch und obwohl der Roman auch ein paar romantische oder rührende Szenen enthält ist es dennoch weit vom Kitsch entfernt (welchen ich persönlich gar nicht leiden kann).

 

Also, ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!