Sehr unterhaltsam und kurzweilig

Herz auf Anfang - Jo Watson

Herz auf Anfang
von Jo Watson

Ein ruinierter Louboutin ist kein schöner Anblick.
Eine nackte Frau auf deinem Freund ist kein schöner Anblick.
Und wenn dein Freund zusätzlich Nippelklemmen trägt, ist das definitiv kein schöner Anblick. Aber wollt ihr wissen, was noch schlimmer ist?
Wie wär‘s mit einer Gefängniszelle?

Annies Trennung von ihrem Freund als ein Drama zu bezeichnen, ist wohl die Untertreibung des Jahrzehnts. Annies Herz ist gebrochen, und seitdem läuft in ihrem Leben nichts mehr nach Plan. Die einzige Rettung? Urlaub im Tropenparadies! Dumm nur, wenn der frisch liierte Ex auch genau dort auftaucht. Annie braucht nun händeringend einen Plan B - und der heißt Chris, ist unglaublich sexy und hat glücklicherweise gerade nichts anderes vor, als Annies neue Liebe zu mimen.

Dieses Buch hat mich wirklich gut unterhalten! Es ist der zweite Teil der "Destination Love" Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Ich kenne den ersten Teil auch noch nicht.

Jo Watson hat einen sehr angenehmen, flüssig zu lesenden und humorvollen Schreibstil. Sie fesselt einen an die Geschichte und hat mich mehr als einmal zum lachen gebracht - eine Seltenheit bei mir. Das war wirklich erfrischend. Die Story ist natürlich vorhersehbar und stellenweise auch ein bisschen überzogen, aber das empfand ich nicht als störend. Das Ende ist nicht zu kitschig, aber sehr schön und passend.

Die Charaktere waren authentisch und sympathisch. Oder eben nervig und unsympathisch. Wie die Rollenverteilung eben ist. Auf jeden Fall sind alle gut gelungen und rufen auch in mir Emotionen wach. Toll fand ich dass der Mann endlich mal nicht wunderschön war sondern eher etwas "verlottert".

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist wirklich ein Hingucker und man nimmt das Buch gleich in die Hand wenn man es im Laden sieht.

Anschließend kann ich das Buch nur empfehlen. Eine kurzweilige ziemlich unterhaltsame Lektüre mit schöner Lovestory.